Dry Fashion

Dry Fashion - moderne Regenbekleidung mit maritimem Charme

Wenn Regenbekleidung, dann Dry Fashion. Der Name ist bei uns Programm, denn wir bieten ein umfassendes Angebot an stylischer Funktionsbekleidung, die Wind und Wetter trotzt und zuverlässig trocken hält.

Von Friesennerz bis Softshell - maritim, außergewöhnlich, praktisch

Ob funktionale Segelbekleidung oder klassische Regenjacke für Schietwettertage: Unser Herz schlägt maritim. Dry Fashion steht für Kleidung, die im Alltag und bei nassen Outdoor-Touren genau das tut, was sie soll: trocken halten. Aber wer sagt, dass Regenbekleidung, die für raues Wetter gemacht ist, nicht auch modisch sein kann? Unsere Jacken beweisen das Gegenteil. Denn das raffinierte Zusammenspiel aus außergewöhnlich modischem Design und hohem Tragekomfort ist uns besonders wichtig - und macht die Dry Fashion Outdoor-Mode einzigartig.
Allen voran stehen unsere Regenjacken aus PU, PVC und Nylon für Damen und Herren, die wasserdicht & winddicht sind. Unsere Jacken zeichnen sich durch trendige und stylische Designs, hohe Materialqualität und perfekte Passform aus. Zu unseren Klassikern gehört auch der maisgelbe Friesennerz, der schon lange Kultstatus genießt - zurecht, denn mit seiner leuchtenden Farbe und seinem praktischen Schnitt sorgt er auch bei grauem Regenwetter für gute Laune.

Natürlich modisch und nachhaltig

Wir lieben die Natur. Deshalb ist uns das Thema Nachhaltigkeit wichtig. Unsere Regenjacken und unsere Funktionsbekleidung stammen aus einer gewissenhaften und nachhaltigen Produktion. Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität und eine sorgfältige Verarbeitung. Fast Fashion ist nicht unser Ding. Die Dry Fashion Mode soll so lange wie möglich Freude bereiten und ihre Trägerinnen und Träger viele Jahre durch Wind und Regen begleiten. Das ist nicht nur unser Anspruch, sondern auch unser Versprechen. Denn unsere Jacken sind fürs Leben gemacht.