modAS

modAS - Maritime Freizeitkleidung

Hochwertige maritime Freizeitkleidung: Dafür steht modAS, seit Jahrzehnten. Die Marke aus Ostfriesland bietet ein breites Spektrum an maritimer Mode. Allen voran steht natürlich der gelbe, wendbare Friesennerz. Das Tolle an diesem Original? Es hält, was es verspricht: nämlich dicht! Und ist keinen Trends unterworfen, sondern zeitlos.

Bretonische Mode für Damen, Herren und Kinder...

...verleiht mit ihren typischen Streifen jedem Outfit das gewisse Etwas. Daneben bietet die Marke Finkenwerder Fischerhemden an – im Original oder auch mal mit sommerlichem Touch und immer in bequemen und klassisch schlichten Schnitten. Kleidsame Küsten-Kids bekommt, wer auf Mädchenkleider und Matrosenhemden setzt. Gepunktet oder gestreift, in Weiß oder Blau geben die Kleinen einfach ein reizendes Bild ab. Neben Freizeit- muss auch Arbeitskleidung strapazierfähig und trotzdem bequem sein. Wenn sie dabei auch noch gut aussieht, umso besser! Mit genau dieser Mischung aus Funktionalität und Stilbewusstsein versorgt die Marke unsere Kunden, von Hamburger Kittel bis Küferhemd und Küferbluse.
Und noch eines steht fest: Die Herzstücke der Seefahrer sind keine Modeerscheinungen, sondern überstehen Trends, weil sie mit ihrer Qualität überzeugen. Kein Wunder, dass die Kollektionen bei Alt und Jung ankommen. Mit der Mode von modAS sind ganze Generationen aufgewachsen. Und auch außerhalb des Alltags bieten sie genug Möglichkeiten: Für Karneval, Fasching oder Kostümpartys finden Sie in unserem Online-Shop originalgetreue Friesenmode.

Weitere Marken entdecken